Starte jetzt dein Mama-Business und werde unabhängig und erfolgreich

Alles ist möglich. Meine Kinder sind kitafrei 24/7 an meiner Seite. Ich bin erfolgreich und sprudel vor neuen Ideen, Lebensfreude und Reiselust. Du kannst ALLES schaffen. Mit dem richtigen Mindset, der guten Organisation und der perfekten Strategie.

Du fragst dich wie das geht? Sichere dir meine 6 Tipps, für mehr Unabhängigkeit, mehr Ausgeglichenheit und mehr Erfolg durch ein eigenes Mama-Business:
NEU: Das "The Balanced Business Mum Concept" ist mein neustes Programm für dich.

Kennst du das vielleicht?

Viele Mütter haben das Gefühl, dass sie nach der Geburt ihres Kindes ihr Leben langfristig aufgeben müssen. Karriere und Kindererziehung passt einfach nicht zusammen. 

Doch das muss nicht sein! 

Aber wie fängt man bloß eine eigene Selbstständigkeit an? 

Und ist das nicht eigentlich zu viel Risiko und Invest für mich?

Ich zeige dir, wie du dein eigenes Mama-Business gründen kannst.

Wie wäre es, wenn ...

  • ..du zu Hause sowohl die Mutterrolle als auch die Rolle der Unternehmerin ausüben und deine Interessen zum Beruf machen könntest? 
  • ..sich deine Wünsche erfüllen würden und sich dein Alltag frei und leicht anfühlt? 
  • ..du jeden Morgen aufstehst voller Kraft und Energie und sich alles nur noch zum Positiven wandelt? 


Es ist nicht einfach, aber es ist möglich. 

Du kannst deinen Kindern das beste Vorbild sein, wie man Erfolg im Leben hat und gleichzeitig deine Familie glücklich machen.

Ich bin dort, wo du hin möchtest

Ich bin Jana Hartmann, Vollblut-Mama und habe mir ein Mama-Business mit mehreren Einnahmequellen aufgebaut. 

Aus der Elternzeit heraus bin ich mit einem eigenen YouTube-Kanal und einem Instagram-Profil gestartet. Bei mir geht es um meinen Mama-Alltag, der sich mit neuen Ausflugszielen, lustigen Spielen und spannenden Abendteuern präsentieren lässt. 

In meinem Movitations-Letter gebe ich dir Tipps und die nötige Motivation, so dass auch du schaffen kannst, was immer dein Ziel ist. 

Trage dich jetzt ein:

Trage dich in meinen Newsletter ein, speziell für Mamas, die im Leben mehr erreichen wollen

Werde informiert und verpasse keine Neuigkeit über mitfühlende Geschichten und Videos von mir, tiefgehende Blog-Artikel und den ein oder anderen exklusiven Rabatt.
DatenschutzImpressum