Für mich zählt #familyfirst

Seit ich Mama bin sehe ich die Welt mit anderen Augen. Mein Fokus liegt auf Liana, Benchen und Andrey. 

Ich bin einfach so dankbar, dass ich meine Familie jeden Tag 24/7 um mich herum haben darf! Ich weiß, das ist nicht selbstverständlich 🙏 Die Familie ist für mich einfach das allerwichtigste im Leben ✨ 💕​

Meine Erlebnisse, Ratschläge und wie ich als Mama jeden Tag mit einem positiven Mindset aufstehe teile ich sowohl auf Instagram, auf YouTube und hier in meinem Newsletter.​

Trag dich gerne direkt ein: 

Wie ich zu der Mama geworden bin, die ich heute bin.

Jahrelangen unerfüllten Kinderwunsch, die Sehnsucht nach einem eigenen Kind, eine tragische Fehlgeburt und dann war sie da mein Wunderwunschkind Liana. 

Der Moment als die Hebamme gesagt hat "Holen sie sie ab" und ich mit meinen Händen nach meiner Tochter Griff und sie mir auf die Brust legte. 

In diesem magischen Moment als dieses perfekte Kind auf meiner Brust lag, habe ich begriffen, dass da mehr ist. 

Mehr Liebe, mehr Leben, mehr Verantwortung, mehr Träume, einfach mehr. 

Ich wollte nicht zurück ins Fernsehstudio, obwohl ich diesen Job so sehr liebe, aber nicht ohne meine Tochter. 

Ich will da sein. 

Aber was arbeite ich dann… man muss doch Geld verdienen. 

Ok, Internet! 

Recherche! 

Kugelschreiber zusammen bauen, Telefonistin… ja so ein paar Möglichkeiten gibt es. 

Ich schau mal weiter… YouTuber bzw. Mama Influencerin ich mache Videos zuhause!! 

Die Idee hat mich sofort fasziniert. 

Mama Vlogger, plötzlich habe ich sie alle gesehen auf YouTube. 

Ich will gleiches tun. Mein Alltag zeigen, Tipps und Tricks weiter geben und Produkte platzieren. Mega! 

Die Idee war groß, das Ziel klar, der Weg lang und holprig aber hier bin ich nun. 

Erfolgreiche Mama mit 2 Kindern und einem Medien Mama Business

Du kannst alles schaffen. 

Einfacher wird es, wenn du jemanden hast der schon dort ist wo du sein willst und dir den Weg zeigt und das bin ich. 

Egal wo du hin willst. 

YouTube, Instagram, Verkauf, Vertrieb - ich nehme deine Hand und dein Herz und stärke dir deinen Rücken und vor allem dein Mindset. 

Folge mir auf YouTube und Instagram

Lustige Inhalte, hilfreiche Tipps und mitfühlende Einblicke in meinen Alltag als Vollblut-Mama! Das findest du bei mir auf meinen Social Media Profilen. 

Es würde mich sehr freuen, wenn du mir auf Instagram oder YouTube folgst und wir dort in Kontakt kommen.

Instagram:   @jana.familyfirst
YouTube:   #familyfirst
40k+
Follower gesamt
7 Mio
Aufrufe auf YT

Mehr über mich gibt´s im Blog

In meinem Blog geht es um Themen, die mich als Mama selbst beschäftigen. 

Trage dich in meinen Newsletter ein, speziell für Mamas, die im Leben mehr erreichen wollen

Werde informiert und verpasse keine Neuigkeit über mitfühlende Geschichten und Videos von mir, tiefgehende Blog-Artikel und den ein oder anderen exklusiven Rabatt.

Die TBBMC-Kollektion 

Kennst du schon meine neue Fashion-Kollektion? Positive Affirmationen mit dem Leitsatz "Be the energy you want to attract" haben mich dazu beflügelt, diese Message in die Welt hinaus zu tragen. 

Trage du sie auch in und an dir mit meinen Hoodies, Shirts und mehr. Schau dich im Online-Shop direkt um.
DatenschutzImpressum