Komm in mein Vertriebsteam

... und erreiche alles, was du dir jemals vorstellst. 

Du möchtest selbstständig arbeiten, aber nicht ganz allein sein? Dann bist du im Direktvertrieb genau richtig. 

Wir sind ein Team und dennoch arbeitet jeder für seine Ziele! 

Wenn du den Hyla oder Ringana bereits selbst nutzt, dann hast du die perfekte Grundlage, um erfolgreich mit mir zu werden. 

Ich baue für folgende Marken mein Vertriebsteam auf:

Wie kann ich mir die Arbeit in einem Vertriebsteam vorstellen?

Umgebe dich mit Menschen, die dich wachsen sehen wollen. 

Wir alle haben ein Ziel: 

Wir möchten finanzielle Freiheit und Ortsunabhängigkeit. Denn nur das ist die wahre Freiheit, wenn du selbst entscheiden kannst wann und wo du arbeitest. 

Aber wo fange ich an? 

Ich habe bereits angefangen vor mehr als fünf Jahren und habe mir ein eigenes Unternehmen aufgebaut. In meinem Team gebe ich dir all mein Wissen, meine Strategie und mein Mindset mit. Du arbeitest selbstständig für dich, aber hast immer mich und mein wundervolles Team an deiner Seite. 

Wir haben mehrere Gruppen in denen wir uns austauschen können. Produktgruppe, Info Gruppe, Austausch Gruppe und treffen uns regelmäßig einmal pro Woche in einem Zoom Call. 

Alles natürlich Angebote um dich zu unterstützen und kein Muss. 

Es ist ein wunderschönes Zusammensein, wir wachsen aneinander und miteinander und haben Freundschaften geschlossen und motivieren uns gegenseitig. 

Wir fangen auf und wir spornen an. 

Teamwork makes the Dream work!

Bist du dabei?

Melde dich jetzt direkt bei mir mit einer kurzen Vorstellung über dich und für welches Produkt du arbeiten möchtest.
Zur Bewerbung

Mehr über Ringana

Tu deiner Haut und Gesundheit etwas gutes und verwende Frische Kosmetik von Ringana.
Mehr erfahren

Mehr über Hyla

Gebe Sauberkeit und Gesundheit einen ganz neuen Stellenwert in deinem Leben.
Mehr erfahren

Ich bin seit über einem Jahr im Direktvertrieb

Als Influencer bekommt man viele Anfragen von verschiedenen Direktvertriebspartnern die dich gerne im Team haben wollen.

Aufgrund vieler Anfragen war ich dem Direktvertrieb deshalb immer eher skeptisch gegenüber und dachte dass mich dann nur jemand ausbeuten will, hatte mich aber nie näher damit beschäftigt. 

Als dann die Hyla Anfrage kam von einem Kooperationspartner den ich sehr schätze und mit dem ich bereits zusammen gearbeitet hatte, habe ich mir das alles genauer angeschaut. Warum machen das so viele Menschen? Stimmt es wirklich dass man damit so erfolgreich und reich werden kann? Und wenn ich eins im Leben gelernt habe dann ist es dass man es nur herausfinden kann wenn man es selbst tut. 

Also habe ich im Februar 2021 die AGBs bei Hyla unterschrieben. Ich dachte im schlimmsten Fall hab ich einfach ein wundervolles Gerät, den Hyla gekauft. Und was soll ich sagen, das Geschäft ging sofort durch die Decke. 

Das Produkt spricht für sich und dadurch dass ich es meiner Community präsentiere und diese es dann über mich bestellen, bekomme ich eine Provision. Fair und unkompliziert. 

Plötzlich kamen auch Anfragen ob ich denn ein Team aufbauen würde und so kamen die ersten Partner. Mittlerweile darf ich mit einem ehrlichen, wundervollen Produkt und über 80 Teampartnern den Hyla in alle Haushalte bringen. Sogar im Ausland habe ich bereits Kunden.

Die falschen Glaubenssätze über den Direktvertrieb waren also gebrochen und so bin ich im März 2022 in meinen zweiten Direktvertrieb Ringana eingestiegen.

Was soll ich sagen außer – schaut genau hin , prüfe jedes Angebot, denn jedes Angebot könnte das Angebot deines Lebens sein. 

Name:   Jana Hartmann
Instagram:   @jana.familyfirst
YouTube:   #familyfirst
2
Teams
80+
Vertriebspartner

Stimmen aus meinem Vertriebsteam

Jede und jeder in meinem Team ist glücklich und erfüllt sich mit der selbstständigen Arbeit seinen Traum. Möchtest du dazu gehören?
Anna-Lena Nowak
Ich starte mit Hyla richtig durch. Alles ist möglich. Im Richtigen Team erst recht. Jana Hartmann als Teamleaderin gibt mir jede Woche Motivation vom Feinsten. Aber vor allem hat sie mir beigebracht selbst stark und selbstständig zu sein.
Stephanie Heck
Ich würde jederzeit wieder in Janas Team einsteigen. Ihre positive Energie und ihre Motivation die sie uns jede Woche mit gibt ist einfach Wahnsinn. Der Zusammenhalt im Team ist ebenfalls unschlagbar und jeder hilft jedem. Jana ist einfach eine Powerfrau und inspiriert uns alle... es macht Spaß mit und für sie zu arbeiten. 
Sarah & Titus Krämer

Wir sind ganz frisch dabei und fühlen uns schon jetzt einfach sehr gut und mit viel Herz aufgenommen. 

Wir mussten gar nicht lang überlegen und haben an einem Erfolgszoom von Jana teilgenommen. Kurz danach, noch bevor wir einen eigenen Hyla hatten, sind wir 500km mit Kind und Hund nach Stuttgart zur Schulung gefahren. Danach ist der Hyla natürlich sofort eingezogen und nun starten wir in kleinen Schritten unser eigenes Familien-Business.

Carolin Durmaz

Ich habe mich aus vollem Herzen für das Team von Jana entschieden. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und teilen die für mich so essenziellen Werte - für mich habe ich hier daher das größte Potential für Wachstum gesehen - auch als Mensch. Jana ist für mich ein Vorbild in jeglicher Hinsicht und nicht nur bei Fragen rund um das Business oder den Hyla immer für mich da. Daher fühle ich mich gerade als Mama einer Kita freien Tochter unglaublich gut aufgehoben.

Eigenverantwortlich und trotzdem mit dem Rückhalt als Teammitglied und damit Teil eines unfassbar empowernden Teams von Menschen die Jana genau wie mich anzieht.

Anna Steiniger

Jana hat eine unglaubliche Motivationsfähigkeit, sie weckte in mir etwas das andere mir beigebracht haben, dass ich es nicht besitzen würde. Das ganze Team trägt dazu bei, dass ich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich wachse. 

Ich kam damals in Janas Team, weil ich spürte, dass ich mit ihr eine Leichtigkeit haben werde fleißig und fokussiert zu lernen/arbeiten und das bestätigte sich schnell. 

Bewerbung

Schreib mir und lass uns kennenlernen.

Nachricht senden

Bewerbung

Schreib mir und komm in mein Vertriebsteam. Fülle dazu folgende kurze Bewerbung aus.
Deine Daten sind sicher. Hier ist meine Datenschutzerklärung.
DatenschutzImpressum