Warum ich Ringana Produkte kaufe.

Ringana ist ein erfolgreiches Familienunternehmen aus Österreich und stellt 100% Frische Kosmetik mit 100% Wirkstoff her. Was mich daran wirklich beeindruckt sind diese Fakten: 

🌱 Keinerlei Zusätze

🌱 Keine chemischen Zusatzstoffe

🌱 Keine künstlichen Konservierungsstoffe

🌱 Keine Mineralöle

🌱 Keine künstlichen Duftstoffe

🌱 100% vegan

🌱 100% Ethik - keine Tierversuche

Es wird auf natürliche Verpackung und ein 

Verpackungsrücknahme Konzept geachtet. 

Überzeuge dich selbst!

Ich empfehle dir Ringana zu verwenden..

,wenn du die Welt ein Stückchen grüner machen willst.

,wenn du auf vegan und tierversuchsfrei wert legst.

,wenn du deiner Haut und deinem Körper das Beste geben willst 100% Wirkstoff und 100% Natur

Dann sind die Frische Kosmetikprodukte auch etwas für dich.

Über mich

Ich bin Jana und ich bin deine Ansprechpartnerin für alle Ringana Produkte. 

Eigentlich dachte ich dass ich eine gute Pflege habe, bis ich auf Sandra getroffen bin. Sandra ist seit Jahren unglaublich erfolgreich mit Ringana und hat die höchste Zielstufe im Direktvertrieb erreicht. Als sie mir von den Produkten und der Chance Ringana berichtet hat war ich sofort angetan und gleichzeitig auch schockiert dass in allen Produkten die auf Lager sind oder im Laden stehen natürlich auch Konservierungsstoffe enthalten sind die kein natürlicher Wirkstoff sind und unsere Haut, dem größten Organ des Körpers, definitiv nichts Gutes tun.

Ringana ist frische Kosmetik 100-prozentiger Wirkstoff 100-prozentig natürlich. Frisch bis an die Haustür geliefert und das wirklich schnell. Und genau so schnell fiel auch meine Entscheidung ich möchte bei Ringana Team All in. 

Mein Ringana Instagram-Kanal
Name:   Jana Hartmann
Instagram:   @ringana_janahartmann
YouTube:   #familyfirst
100%
Wirkstoff
100%
Natur

Überzeuge dich selbst von Ringana

Die Kennenlerngrößen laden zum Entdecken ein und machen sofort Lust auf mehr. In der Wirkung überzeugen sie mit ihrer Größe und Auswahl. Bei Fragen melde dich gern bei mir.

FRESH biotics

BEYOND biotic

FRESH stay fresh

FRESH overnight treatments

Feedback von Ringana-Nutzerinnen, die ich persönlich kenne

Nicht nur ich bin von Ringana überzeugt. Hier einmal ein paar weitere Stimmen zu dieser großartigen Kosmetiklinie.
Kundin
Scrub Peeling gekauft
Wow, Jana die Produkte sind ja wirklich der Oberhammer. Ich bin so begeistert. Vor allem von dem Scrub Peeling - wirklich Babyhaut danach.
Kundin
ABC Kur gekauft
Ich benutze nun schon seit mehreren Wochen die ABC Kur und muss echt sagen dass ich mich richtig gut fühle. Irgendwie fitter, aktiver, nicht mehr so schlapp. Danke für diese Empfehlung.
Kundin
Sonnencreme gekauft
Die Sonnencreme von Ringana ist das einzige was ich für mich und meine Kinder nutze. Nichts chemisches mehr auf der Haut. Hab die auch schon voll vielen von meinen Freunden weiterempfohlen.
Deine Ringana Frischepartnerin

Du möchtest Ringana Produkte kaufen?

Wie funktioniert mein Ringana Business?

Ich empfehle Produkte die ich selbst nutze und liebe an andere Menschen und baue mir europaweit ein Team auf, somit gebe ich anderen Menschen die gleiche Chance und teile mein Wissen und meine Strategie ♟ und versorge sie mit frische Kosmetik

du arbeitest selbstständig, aber hast immer ein Team das dir hilft, dich motiviert und unterstützt wenn du es brauchst

du setzt dir selbst dein Ziel und gehst dafür los. Es ist DEIN BUSINESS und du bestimmst wie schnell es gehen darf

dein Einstieg kostet nichts, du brauchst nur die Produkte die du selbst nutzt und das Know How bekommst du von uns.

Keine Ausreden

Keine Umwege

Das Leben ist JETZT und diese Chance ist nicht zufällig da

Du kannst alles schaffen wenn du es willst

Komm in mein Team und werde frei und unabhängig – erfahre hier mehr über mein Vertriebsteam

Fragen rund um Ringana:

Warum Ringana Frischepartner werden?

Weil du definitiv belohnt werden sollst, wenn du deinen Freunden, Verwandten, Bekannten oder Followern etwas empfiehlst.

Die Produkte von Ringana sind so natürlich und so gut, dass bald jeder auf diese Produkte umstellen wird. Unsere wundervolle Aufgabe ist es die frische Kosmetik den Menschen näher zu bringen und wenn du dies tust darfst du daran natürlich auch verdienen.

Aber das ist noch nicht alles, du wirst auch Menschen motivieren dir gleich zu tun, sie werden sehen wie erfolgreich du bist und wie viel Spaß du bei der Arbeit hast, wie flexibel du bist und deswegen wirst du dir ein Team aufbauen.

Und der Team Aufbau ist dein passives Einkommen. Deinem Mama Business sind somit keine Grenzen gesetzt und du kannst von überall aus arbeiten und dich finanziell unabhängig machen. 

Wann wurde Ringana gegründet?

RINGANA ist seit 1996 erfolgreich am Markt und wurde von Andreas Wilfinger in Hartberg, Österreich gegründet.

Wann zahlt Ringana aus?

Deine Provision, die du durch einen Verkauf über deinen Ringana Online-Shop erhältst wird in der Regel ca 14 Tage nach dem Verkauf ausgeschüttet. 

Was verdient man mit Ringana?

Ringana hat ein wundervolles Stufensystem. Du startest mit 19% in Zielstufe 1 , in der Zielstufe 2 bekommst du 29%, ab der 3. die Höchstprovision von 39%. Immer gerechnet am Netto-Verkaufsbetrag. 
DatenschutzImpressum