Mein Mama-Blog für dich

Vom Mama-Business über Spielidee, Rezepte bis hin zur Kitafreien und Schulfreien Erziehung findest du in meinem Mama-Blog Themen, die mich persönlich beschäftigen.

Übersicht meiner Blogartikel

In meinem Mama-Blog geht es um Themen, die mich als Mama selbst beschäftigen. 

Über mich

Mein Name ist Jana, ich bin 33 Jahre alt und Vollblut Mama. In meiner Elternzeit bin ich zu YouTube und Instagram gekommen und mittlerweile damit Medien-Unternehmerin. Auf meinen Kanälen zeige ich dir meinen Mama-Alltag und möchte dich damit selbst zu neuen Ausflugszielen, lustigen Spielen und spannenden Abendteuern mit deinen Kindern inspirieren. Folge mir gern!
Mehr über meinen Weg zur Influencerin
Name:   Jana Hartmann
Instagram:   @jana.familyfirst
YouTube:   #familyfirst
40k+
Follower gesamt
7 Mio
Aufrufe auf YT
DatenschutzImpressum