So bin ich zur Mama Influencerin geworden

Meine Elternzeit war für mich der Startschuss als Mama Influencerin. Ganz dem Motto: "Warte nicht auf irgendetwas. Lege jetzt los, deine Ziele zu erreichen und dein Wunschleben zu leben." habe ich angefangen erste YouTube-Videos für meinen Kanal zu drehen.  

Die stetige Entwicklung zeigt, dass Fleiß und Ausdauer zwei ganz wichtige Eigenschaften für ein Mama-Business sind.

Du findest meine Profile hier – folge mir gern:

Influencerin zu sein bedeutet, eine Meinung zu haben

Als Influencerin hast du die Chance, deine Stimme zu erheben und andere zu inspirieren. Genau das mache ich auf meinen beiden Social Media Accounts tagtäglich.

Familienalltag erleben

Auf YouTube nehme ich dich und meine knapp 20.000 Follower in meinen Vlogs mit in unseren Alltag als Familie. Wir probieren neue Rezepte aus, gehen Einkaufen, spielen zusammen neue Spiele und testen angesagte Produkte, damit du weißt, auf was du achten musst. 

Ein starkes Mama-Mindset

Auf Instagram greife ich zahlreiche Themen rund um das Mama sein auf. Zum Beispiel spreche ich mit meiner Community von über 20.000 Menschen, dass du dich als Mama nicht vergleichen lassen musst. 

Gemeinsam in den Kommentaren sammeln wir Tipps und Ratschläge und nehmen die positiven Momente umso intensiver wahr.

Influencerin zu sein ist ein Medien-Job

Nichtsdestotrotz ist Mama Influencerin zu sein ein Medien-Beruf. Du schaffst eine digitale Präsenz, für die Unternehmen einiges an Geld bezahlen, um Werbung machen zu können. 

Als Influencerin ist es daher die Aufgabe auszusortieren, was sind gute Produkte und gute Kooperationen, die mir und meiner Community einen Mehrwert bringen und welche sind es nicht. 

Instagram:   @jana.familyfirst
YouTube:   #familyfirst

Deals & Angebote

Hier findest du all meine Produkte, die ich dir wärmstens empfehlen kann.

HYLA

Das HYLA Luft- und Raumreinigungssystem ist das perfekte Gerät für alle, die auf der Suche nach einer gesunden und frischen Wohnumgebung sind. Das System bindet Schmutz und Staub durch Wasser und sorgt so für saubere Luft in deinem Zuhause. HYLA ist sowohl Wasserstaubsauger als auch Luftreiniger in einem Gerät – ideal für jeden Haushalt.
Mehr Infos zum HYLA

Ringana

Kosmetik, nachhaltig, vegan und tierversuchsfrei und ohne jegliche künstliche Konservierungsstoffe. 100% Wirkstoff, erlesene Zutaten der Natur, nur das beste für deine Haut.
Hier erfährst du mehr

Schau doch hier mal vorbei..

DatenschutzImpressum